Sushi-Party @ KAIST

17:48 Donnerstag, 18. November 2010

Da wir hier in Korea überhaupt nicht ausgelastet sind *hust*, haben wir uns überlegt eine Sushi-Party zu organisieren. Eigentlich war es die Idee von Emeline und Jenny. Irgendwie haben sie es geschafft, mich mit ins Boot zu ziehen.

Am Mittwoch haben wir also alle Zutaten gekauft, einen großen Raum und eine Küche gemietet und etwa 20 Leute eingeladen. Nachdem wir rund 6 Stunden in der Küche standen, war es ein sehr schöner Abend. Und alles zusammen hat für 19 Teilnehmer nur 85€ gekostet. Der Hammer!

IMG_2927 IMG_2925

Die Sushi-Party

Der Muster-Teller

IMG_2907 IMG_2908

Emeline bei den Vorbereitungen

Jenny bei den Vorbereitungen

Das Einzige Manko an dieser Aktion war, dass wir viel zu viel Essen hatten. Als wir die Küche verlassen haben, war der Kühlschrank noch halb voll mit Gemüse, Reis und Fleisch. Nur der Fisch war leer. Ich vermute niemand wird sich um die Reste kümmern …

Fotoalbum

Auch zu diesem gelungenen Event gibt es ein winziges Picasa-Fotoalbum: