Fachbereichs-Wandertag

12:01 Dienstag, 16. November 2010

In der letzten Woche fand neben dem Wochenend-Ausflug nach Gyeongju auch der Wandertag des Maschinenebau-Fachbereichs am Freitag statt. Da ich in einem Maschinenbau-Labor gelandet bin, habe ich natürlich auch daran teilgenommen. Nachdem jeder einen passenden Maschinenbau-Pullover erhalten hat, ging es zum dritten Mal zum nahegelegenen Nationalpark Gyeryongsan.

IMG_6283

Gruppenfoto von meinem Labor

IMG_2688 IMG_2689

Einige Bäume sind schon kahl

Diesmal gab’s den Gipfel nur von unten zu sehen

IMG_6281 IMG_6311

Nach der Ankunft

Ich vergaß, wieso wir lachten

Damit ihr nicht denkt es wird langsam langweilig, seht ihr unten die Karte des Nationalparks mit den drei Routen, die ich bisher gewandert bin. Demnach gibt es also noch immer interessantes zu entdecken. Außerdem hat sich das Aussehen der Bäume natürlich bei jedem Mal verändert Zwinkerndes Smiley

gyeryongsan

Der Nationalpark Gyeryongsan

Fotoalbum

Diesmal haben die Bilder leider nicht für ein prall gefülltes Fotoalbum gereicht. Aber dennoch gibt es die wenigen Fotos auch in Picasa: